Über uns


Patrick Hager – der Inhaber der Firma PH-Development, blickt auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich individuelle Softwarelösungen zurück, im Jahr 2016 hat er sich dazu entschlossen eigene Projekte zu beginnen. Dazu wurde am 23.05.2016 die Firma PH-Development gegründet. 
 
Der Grundstein für das Gründen dieses Unternehmens war die Idee eines mobilen Kochbuches. Dieses ist sowohl als PC-Software sowie auch für mobile Geräte verfügbar. Die Entwicklung dieses Projektes wurde komplett selbstständig durchgeführt und konzipiert.

Zu Beginn ist nur die PC-Software verfügbar, allerdings wird bereits mit Hochdruck an den mobilen Lösungen gearbeitet. 

In weiterer Folge werden Softwarelösungen aller Art angestrebt. Sei es eine vollständige Kalender- und Email-Funktion, als auch Softwarelösungen für diverse sportliche Aktivitäten.  
 

CHECK IT OUT